fragen faq

grundlagen

was heisst stimmerkennung bzw voice recognition ?
das telefonsystem reagiert auf einfachste art und weise interaktiv auf ihre stimme. ihr gesprochenes passwort (z.b. „meine stimme ist mein passwort“) öffnet ihnen das telefon portal mit tausenden profilen von nutzern. benutzen sie z.b. worte wie: - weiter - zurück - verbinden - blockieren - zeitkonto - damit navigieren sie problemlos durch die profile, können sich verbinden lassen, oder ihr zeitkonto aufladen, bzw. beantworten sie fragen mit ja / nein oder sinngemäss. zu jeder zeit wird das telefonsystem auf ihre stimme reagieren.

sind die mitglieder im telefonsystem bezahlt ?
nein, alle mitglieder im telefon system sind reale nutzer wie sie auch.

kann man durch die datingbyphone webseite jemanden kennenlernen ?
datingbyphone ist keine kontaktbörse oder heiratsinstitut im herkömmlichen sinn. man kann jedoch menschen online kennen lernen, die möglicherweise die gleichen interessen haben….talk it easy.

wie bekomme ich hilfe ?
sie erreichen uns unter service@voiceadsltd.com 24/7 oder benutzen sie das kontakt formblatt. wir stehen Ihnen professionell zur seite.

wie fange ich an ?
gehen sie auf www.datingbyphone.com oder nutzen sie die mobile webseite auf ihrem smart phone, wählen sie das land und die region bzw. stadt aus. rufen sie dann diese nummer an, und eine freundliche stimme wird sie durch das telefon system führen.

wer benutzt datingbyphone ?
tausende von anrufern – genau wie sie – wählen sich jeden tag in dieses system ein. singles in ihrem bereich, die es leid sind, durch kneipen zu ziehen, nutzen datingbyphone. es ist die aufregende art für spontane, abenteuerlustige singles, die auf der suche nach dem interessanten flirt sind. für frauen ist datingbyphone auf der suche nach männern umsonst.

benutzung durch das telefon

kann man das system umsonst benutzen, bevor man mitglied wird ?
nein - das senden von nachrichten und die online-verbindung zu anderen nutzern bedarf einer bezahlten mitgliedschaft (siehe preise). ansonsten ist die benutzung des telefonsystems kostenlos (ausser den individuell anfallenden orts- und fergesprächsgebühren). datingbyphone berechnet weder gebühren für die einwahl und die benutzung des telefonsystems , noch für das internet portal.

ist die benutzung von datingbyphone anonym ?
ja,…zu keinem zeitpunkt erfahren die nutzer die telefonnummern der anderen mitglieder durch datingbyphone. wir empfehlen allen mitgliedern aus gründen der sicherheit niemals die persönliche rufnummer und persönliche daten anderen mitgliedern mitzuteilen. datingbyphone trägt keine verantwortung für das handeln der nutzer.

kann man datingbyphone von jedem telefon aus benutzen ?
ja,…ihre stimmverifikation erlaubt ihnen den zugang von jedem ort/land und von jedem telefon aus.

gibt es ein app für datingbyphone ?
wir haben eine mobile webseite für smart phones, die jedem eine automatische einwahl in das datingbyphone telefonsystem gestattet. suchen und wählen sie den ort und ihr handy wählt sich in datingbyphone selbst ein….kostenlos

ich komme nicht in das system, warum nicht ?
-ihr stimmpasswort wird nicht erkannt, möglicherweise durch zu laute hintergrundgeräusche.
-ihr zeitkonto ist aufgebraucht…in dem fall aufladen.
-es sind mehr als 6 monate vergangen, seitdem sie das system das letzte mal benutzt haben.
-die mitgliedschaft ist erloschen.

was sind die gründe für eine ablehnung der mitgliedschaft ?
sie müssen 18+ sein
wenn sie als neues mitglied anrufen, gibt es keine gründe, ihnen die mitgliedschaft zu verwehren. es sei denn ihre persönlichen daten konnten über den e-commerce partner nicht verifiziert werden. oder sie haben gegen die agb verstossen.

was sind die gründe für eine kündigung der mitgliedschaft ?
belästigung anderer mitglieder oder nichteinhaltung gesetzlicher vorgaben. bzw. verletzung der agb.

senden und erhalten von nachrichten/verbindungsanfragen

wie spreche ich mein profil in das telefonsystem ?
das telefonsystem gibt Ihnen ausreichende hilfestellungen. folgen sie den anweisungen.
beim aufsprechen ihres profils sprechen Sie bitte klar und deutlich, beschreiben sie sich selbst und die person die sie suchen.
sie haben ca 30 sekunden zeit für ihr persönliches profil.

was kann ich tun, wenn ich eine verbindungsanfrage bekomme ?
sagen sie einfach „ja verbinden“ oder „nicht verbinden“ oder „ja“ bzw. „nein“.

was muss ich tun, wenn ich eine anfrage erhalte, die mich nicht interessiert, oder sogar abstösst ?
sagen sie einfach „blockieren“. mitglieder, die sie blockiert haben, sind nicht mehr in der lage, ihr profil zu hören, und sie sind nicht mehr in der lage, deren profil zu hören. im sinne von fairplay senden wir bzw. sie eine kurze nachricht „sorry, kein Interesse“ .

warum erhalte ich auf meine verbindungsanfragen keine antwort ?
der empfänger der nachricht hat kein interesse.
das zeitkonto des empfängers ist möglicherweise leer.
der empfänger ist zu dem zeitpunkt nicht mehr online.
ihre nachricht entsprach nicht den erwartungen des empfängers.

was ist nicht akzeptabel in einem profil ?
wir möchten, dass sich jeder in unserem telefonsystem wohlfühlt. unter anderem tolerieren wir keine diskriminierung hinsichtlich alter, geschlecht und rasse, und wir erlauben keine politischen statements und keine hinweise auf aktivitäten illegaler natur jeglicher art.

was ist der unterschied zwischen einer „nachricht“ und einer „live-verbindung “ ?
eine „nachricht“ ist eine persönliche mitteilung, die sie aufnehmen, um sie einem anderen nutzer zu hinterlassen. nachrichten erlauben ihnen, andere mitglieder kennenzulernen, während sie sich profile anderer mitglieder online anhören können.
eine „live-verbindung“ ist das tatsächliche direkte und private gespräch mit einem anderen mitglied. das telefonsystem dient dann als selbstständig arbeitendes anonymes switchboard. das telefonsystem blockiert jede form von call display informationen, das heisst die andere Seite erfährt nie ihre telefonnummer.

was sollte in meinem profil enthalten sein ?
ihr profil ist ihr erster eindruck den sie hinterlassen und sollte so individuell als möglich sein. wir erhalten tausende von anrufen am tag und jede extra bemühung hebt sie besonders hervor. schreiben sie ihren text auf und üben sie einige male bevor sie ihr profil aufsprechen. diese kleine vorbereitung hilft Ihnen das ihr profil sich sicher anhört über das wer sie sind und das was sie wollen. vergessen sie nicht, sie können jederzeit das profil neu aufsprechen.

z.b. - mann:
hallo, ich bin michael und bin in meinen frühen 30zigern, bin jung im herzen und erwachsen wenn es benötigt wird. ich bin sportlich aktiv und in guter verfassung und ich habe eine menge an unterschiedlichen interessen. ich bin keine schwerenöter und suche jemanden mit dem ich über alles reden kann. wenn die chemie stimmt kann man weiter sehen.
z.b - frau:
hi, ich bin sonia, ende 20 und suche nach einem offenen jungen mann mit dem ich plaudern kann. wollen mal sehen was passiert. ich möchte mit einem mann plaudern der weiss was er will in seinem leben, der aber auch spass vertragen kann und spass macht. so falls du dich angesprochen fühlst und du in deinem leben platz hast für jemanden besonderes schicke mir eine nachricht.

mitgliedschaft

was muss man tun, wenn die stimmverifikation nicht funktioniert ?
senden sie an uns eine e-mail service@voiceadsltd.com. in diesem fall und zu Ihrer eigenen sicherheit werden sie gebeten, ihre persönlichen informationen zu bestätigen.

wann und wie wird mein zeitkonto belastet ?
sagen sie „zeitkonto“ und das telefonsystem wird ihnen jederzeit den stand des zeitkontos nenen. nur „live-verbindungen“ werden nach dem entsprechenden verbrauch von ihrem zeitkonto abgezogen. das profil selbst ist gratis. zeitkonten, die für einen zeitraum von 6 monaten nicht genutzt werden, werden monatlich mit einer wartungsgebühr von 10 minuten belastet.

bezahlung

wie wird meine mitgliedsgebühr auf meiner kreditkarte erscheinen ?
die gebühr wird diskret unter dem namen voice ads ltd. auf ihrer kreditkarte oder bankkonto erscheinen.

wenn ich ein zeitkonto eröffne, bekomme ich einen beleg ?
jedes mal wenn sie onLine bezahlen, wird eine bestätigungsseite des e-commerce partners erscheinen mit den details der transaktion. zur gleichen zeit werden wir ihnen eine e-mail senden mit den transaktionendetails. diese e-mail ist ihr elektronischer beleg, sie können diese e-mail oder die bestätigungsseite ausdrucken lassen für ihre unterlagen. wenn sie ein neues mitglied sind erhalten sie zwei e-mails von uns. die erste enthält die mitgliedsinformationen/bestätigung der email adresse und die zweite die transaktionsdetails.

kann ich informationen über mein e-mail-konto erhalten ?
schauen sie in unsere agb unter werbung, und entscheiden sie ob und wie sie informationen erhalten wollen.

welche bezahlform werden durch voice ads ltd. akzeptiert ?
kunden in deutschland und im europäischem raum können per kreditkarte (visa, mastercard, amex oder discovery) bezahlen. es ist auch möglich per bankeinzug, western union, überweisung oder per scheck, bargeld per einschreiben die mitgliedschaft zu aktivieren. bis zur gutschrift können in dem fall einige tage vergehen. wir bitten dies zu beachten. die schnellste bezahlung und aktivierung ihrer mitgliedschaft findet per kreditkarte statt. die transaktion ist in weniger als eine minute online bearbeitet.

werden die gebühren auf meiner telefonrechnung erscheinen ?
nein - gebühren betr. datingbyphone werden nicht auf ihrer telefonrechnung erscheinen. das einzige was erscheinen kann sind die ortsüblichen telefongebühren für nah-bzw. ferngespräche. wir raten zu einer günstigen flatrate bei einem der telefonanbieter.

datenschutz

sind meine kreditkarteninformationen und meine persönlichen daten sicher ?
voice ads ltd. arbeitet mit einem verfizierten e-commerce partner zusammen um eine sichere und reibungslose online kreditkarten und bankeinzugsabrechung für unsere mitglieder zu gewährleisten. alle kreditkarten und bankeinzugsverfahren werden nach dem ssl certificate verfahren durchgeführt. sie werden auf unserer webseite sofort über die annahme oder die ablehnung der transaktion informiert. dieser service läuft 24/7 im jahr zu unser aller zufriedenheit.

wie lauten die agb betr. meiner persönlichen daten ?
wir, voice ads ltd. bzw. datingbyphone werden an keine dritte partei jegliche informationen über sie oder ihre mitgliedstransaktionen verkaufen, vermieten oder der öffentlichkeit in irgendeiner form zugänglich machen.
wir werden nicht mit ihnen kommunizieren nachdem ihre mitgliedschaft bestätigt worden ist, es sei denn sie nehmen mit uns kontakt auf. allerdings im fall von mitgliedsschaftunstimmigkeiten behalten wir uns das recht vor per e-mail oder per telefonat ihr konto von ihnen diskret bestätigen zu lassen.
wir werden diese informationen nur im sinne des service und zu ihrem schutz verwenden.
der link agb steht ihnen hier zur verfügung

welche persönlichen daten muss ich voice ads ltd. bzw. datingbyphone überlassen ?
ihr datenschutz hat bei uns absolute priorität. nichtsdestoweniger benötigen wir um sie und uns vor betrug zu schützen ihren namen, adresse, telefonnummer, e-mail adresse, kreditkarten und bankkontodaten. wenn diese daten über den e-commerce partner bestätigt worden sind können wir ihre mitgliedschaft bearbeiten.

haben sie zusätzliche fragen, bitte senden sie uns eine nachricht an service@voiceadsltd.com