info...

ein gesprochenes wort sagt mehr als tausend geschriebene. endecken sie die wirkung der stimme und hören sie sich profile von mitgliedern online an. wir geben keine garantie, dass sie den idealen partner finden, aber wir bemühen uns ihnen dabei zu helfen, jemanden anonym online besser kennenzulernen. die interessensgebiete und der alternative lebenstil der mitglieder sind so vielfältig, dass ihnen die auswahl schwer fallen wird. datingbyphone gibt ihnen die individuelle möglichkeit, mit ihrer unverwechselbaren stimme zu werben.

datingbyphone ist die aufregende gelegenheit, gleichgesinnte menschen (18 +) in ihrer nähe online zu treffen. jede region bietet tausenden von anrufern pro tag unzählige chancen, mit anderen anonym zu flirten rund um die uhr 24/7.

das konzept datingbyphone wurde in nordamerika entwickelt und für europa angepasst. diese art per telefon anonym zu chatten, ist in den usa und kanada fest etabliert und sehr erfolgreich. unser aufwändiges sprachgesteuertes telefonsystem gibt ihnen die absolute kontrolle, mit wem sie anonym sprechen wollen. talk it easy…..haben sie spass….und geben sie sich ihren tagträumen hin.

diskret, anonym und sicher